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Anfrage vom 01.08.2013:

Vergabe von Gutachten, Expertisen
und Planungsaufträgen
durch Magistrat und Verwaltung

Anfrage an den Magistrat

1. Was kostet die Erstellung der „Status Quo-Analyse“ durch die
Fa. Drees+Sommer ?
Aus welcher Kostenstelle wird dies beglichen ?

2. Was kostet die Begleitung des „Konsolidierungsprozesses Opel Forum“ durch die Fa. Drees + Sommer ?
Aus welcher Kostenstelle wird dies beglichen ?

3. Was kostet das Verkehrsgutachten der Fa. R+T ?
Aus welcher Kostenstelle wird dies beglichen ?

4. Was kostet die Rechtsberatung zu baurechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Planungen im Opel-Altwerk durch das Büro JUR Realis ?
Aus welcher Kostenstelle wird dies beglichen ?

5. Was kostet das Gutachten „Voraussichtliche Auswirkungen des Opel Forums“ durch die Fa. Stadt-und Regionalplanung Dr. Jansen GmbH ?
Aus welcher Kostenstelle wird dies beglichen ?

6. Was kostet die Unterstützung bei der Ermittlung von
Konsolidierungsmaßnahmen durch die Fa. Schüllermann Consulting GmbH ?
Aus welcher Kostenstelle wird dies beglichen ?

7. All dies sind freiwillige Ausgaben. Wie vereinbart sich das mit der Aussage des Magistrats, dass freiwillige Ausgaben laut RP nicht mehr getätigt werden dürfen ?

8. Wie vereinbaren sich diese Ausgaben mit der Regel, dass bei noch nicht genehmigtem Haushalt nur Pflichtausgaben getätigt werden dürfen ?

Mit der Bitte um kurzfristige Beantwortung

 

 

   
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