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Anfrage vom 15.10.2013:
Anfrage an den Magistrat
Werkstätten der Betriebshöfe
In der Stadtverordnetenversammlung am 10.10.2013 wurde beschlossen, die Werkstätten nicht wieder an ihrem bisherigen Standort zu errichten.
Daraus ergeben sich nachfolgende Fragen:
- Worin sieht der Magistrat die Ursache für den Rückgang der städtischen Aufträge an die Werkstätten von 75% seit 2008 ?
- Warum wurden die Werkstätten in den vergangenen Jahren nicht stärker mit städtischen Aufträgen bedacht um damit die Defizite der Werkstätten zu reduzieren ?
- Wurde eine Bedarfsermittlung und damit das Auftragsvolumen für die zukünftigen Werkstätten durchgeführt ?
- Wurde ein Kostenvergleich zwischen Wiederaufbau (in welcher Größe auch immer) und einer Standortverlegung durchgeführt ?
- Wie hoch sind die Grobkosten für den Abriss des Werkstattgebäudes ?
- Wo werden nach einem Abriss die in der Tiefgarage untergebrachten PKW`s und Maschinen untergebracht ?
- Was geschieht mit den Einrichtungen, die bisher noch im Wkst.Gebäude untergebracht sind (KleinmaschinenWkst., Heizzentrale Verw.Geb. Grünpflege, Elektro/Sanitär Wkst., Lager Geb.Wirtschaft, Kfz-Waschhalle) ?
- Welche Gebäude auf dem Betriebshöfegelände sollen noch abgerissen werden ?
- Ist vom Magistrat geplant, die Abteilung Grünpflege zu reduzieren ?
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