Die Linke/Liste Solidarität Rüsselsheim — www.liste-solidaritaet.de
HOME AKTUELLES TERMINE ARCHIV ÜBER UNS MITMACHEN LINKS IMPRESSUM KONTAKT INHALT  

News  
Termine  
Presseerklärungen  
Anträge/Anfragen  
Redebeiträge  
Medienreflexe  
Zeitung  
Gedicht des Monats  
   
   

 

18.01.2017

Uli Biedert als Hospitant in der Fraktion
Die Linke/Liste Solidarität


Nachdem am Montag abend die Mitgliederversammlung der linken Liste auch formal die Aufnahme von Ullrich Biedert als Hospitant in die Fraktion Die Linke/Liste Solidarität in der Rüsselsheimer Stadtverordnetenversammlung bestätigt hat, haben wir gestern offiziell das Büro des Stadtverordneten-vorstehers darüber informiert.

Ob Uli Biedert, mit dem wir in verschiedenen BIs schon gut und produktiv zusammengearbeitet haben, nun das linke Listenteufelchen zum Rotieren bringt oder ob das linke Teufelchen dem Gottesmann St. Ullrich (siehe das Porträt von Bengt Fosshag unten) durch sein Tänzchen auf dem Kopf die linken Rhythmen beibringen wird, überlassen wir gerne den spekulierenden “Politikexperten”.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

 

Aktualisierung vom 13.02.2017:

Ullrich Biedert wurde auf der offenen Fraktionssitzung/ Mitgliederversammlung von Die Linke/Liste Solidarität als Mitglied der Liste aufgenommen und ist somit jetzt auch vollwertiges Mitglied der Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung.

 

 

 

   
© 2017 Die Linke/Liste Solidarität Rüsselsheim - Kontakt: vorstand@liste-solidaritaet.de