Die Linke/Liste Solidarität Rüsselsheim — www.liste-solidaritaet.de
HOME AKTUELLES ARCHIV ÜBER UNS MITMACHEN LINKS   IMPRESSUM DATENSCHUTZ INHALT  

Presseerklärungen
 
Anfragen/Anträge  
Redebeiträge  
Zeitungen  
Dokumente  
Medienreflexe  
Gedichte  
Die Linke/
Liste Solidarität
2011 - 2016
 
Die Linke/
Liste Solidarität
2006 - 2011
 
Liste Solidarität
2001 - 2006
 

 

Leserbrief von Michael Flörsheimer vom 12.07.2017:

 

Betr.: Main-Spitze vom 12.07.2017: Amtsinhaber Patrick Burghardt im Porträt

An die Redaktion

"Main-Spitze"

 

Leserbrief

 

Mit der Wahrheit nimmt es Patrick Burghardt nicht so genau:
"Ich hatte nie eine Mehrheit" heißt es im Artikel über seine neuerliche OB-Kandidatur. Falsch, von Mitte 2014  bis zur Kommunalwahl im Frühjahr 2016, also eineinhalb Jahre gab es eine schwarz - grüne Mehrheit in Stadtverordnetenversammlung und Magistrat.

Nur damit konnte er auch das einzige von ihm zu verantwortende sichtbare Zeugnis seiner Amtszeit realisieren:

den unsäglichen Hotelbau hinter dem Rathaus. Ein Betonklotz, der alles herum dominiert und der bedauerlicherweise nun die Rolle des Karstadt-Gebäudes übernommen hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Flörsheimer

 

 

   
© 2019 Die Linke/Liste Solidarität Rüsselsheim - Kontakt: vorstand@liste-solidaritaet.de