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Anfrage vom 31.10.2010:

Renovierungsarbeiten in den Räumen
der Stadtverwaltung

Anfrage an den Magistrat
nach § 21 Abs.4 der Geschäftsordnung der SVV mit der Bitte um Beantwortung bis zum PBUAusschuss am 10.11.2010

1. Trifft es zu, dass in den letzten Monaten sieben Büros      renoviert wurde ?

2. Trifft es zu, dass sich die Renovierungskosten auf
     ca. 250 000 € summieren ?

3. Wer hat die Mittel verausgabt, Amtsleiterin, Dezernentin oder     Magistrat ?

4. Trifft es zu, dass dabei ein InnenarchitektIn einbezogen       wurde ?

5. Wenn ja, wie hoch sind die Kosten ?

6. Trifft es zu, das die Ausgaben aus der     Bauunterhaltungsmitteln bestritten wurden ?

7. Trifft es zu, dass das Zimmer des Oberbürgermeisters
    zu den renovierten Räumen gehört ?

8. Es ist bekannt, dass OB Gieltowski nicht mehr zur Wahl     antritt. Ist es da sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt das     Dienstzimmer zu renovieren ?

9. Trifft es zu, dass das Zimmer von Hern Zäuner, der ebenfalls     in nicht all zu ferner Zukunft aus dem Dienst scheidet,     renoviert wurde oder wird ?

 

 

 

 

 

 

 

   
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