Anfrage vom 31.10.2010:
Renovierungsarbeiten in den Räumen
der Stadtverwaltung
Anfrage an den Magistrat
nach § 21 Abs.4 der Geschäftsordnung der SVV mit der Bitte um Beantwortung bis zum
PBUAusschuss am 10.11.2010
1. Trifft es zu, dass in den letzten Monaten sieben Büros renoviert wurde ?
2. Trifft es zu, dass sich die Renovierungskosten auf
ca. 250 000 € summieren ?
3. Wer hat die Mittel verausgabt, Amtsleiterin, Dezernentin oder Magistrat ?
4. Trifft es zu, dass dabei ein InnenarchitektIn einbezogen wurde ?
5. Wenn ja, wie hoch sind die Kosten ?
6. Trifft es zu, das die Ausgaben aus der Bauunterhaltungsmitteln bestritten wurden ?
7. Trifft es zu, dass das Zimmer des Oberbürgermeisters
zu den renovierten Räumen gehört ?
8. Es ist bekannt, dass OB Gieltowski nicht mehr zur Wahl antritt. Ist es da sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt das Dienstzimmer zu renovieren ?
9. Trifft es zu, dass das Zimmer von Hern Zäuner, der ebenfalls in nicht all zu ferner Zukunft aus dem Dienst scheidet, renoviert wurde oder wird ?